Gestern sorgten bei mir die von mir so verhassten Stratocumulus-Wolken
für einen "brennenden Himmel" (Ich bin bekennender "Stratophobieker").
Hier 2 Pics:
Bild 1:

Bild2:

So war dieser "Wolkenmüll" wenigstens mal für etwas gut - und über das
heutige Wetter reden wir lieber nicht...
Grüße, Reinhard!