fette Protuberanz am Südostrand im H Alpha...

Antworten
Ulrich Rieth

fette Protuberanz am Südostrand im H Alpha...

Beitrag von Ulrich Rieth » 1. Mär 2002, 07:34

...wenn die es bis zur Mitte schafft, bevor es los geht, dann kommt ein erstes größeres Event.
Gruß

Ulrich

Peter Kuklok

Re: fette Protuberanz am Südostrand im H Alpha...

Beitrag von Peter Kuklok » 1. Mär 2002, 07:49

> ...wenn die es bis zur Mitte schafft, bevor es los geht, dann
> kommt ein erstes größeres Event.

Hi Ulrich,

das sieht ja wirklich heiss aus.

Ich denke, auch das coronal hole wird selbst für uns in D interessant werden....extrem ausgeprägt und super positioniert. Ich bin gespannt.

Das 'richtige' HCS-Crossing scheint auch noch bevorzustehen, der gestrige Phi-Sprung sieht nach einem vorläufigen Intermezzo aus.

Grüße
Peter

Herwig, Rostock

Hilferuf: Schtå ettå (russ.) HCS ? *o.T.*

Beitrag von Herwig, Rostock » 1. Mär 2002, 08:28

Hilferuf: Schtå ettå (russ.) HCS ? *o.T.*


Herwig, Rostock

Nicht verzagen - Ulrich fragen. Danke *o.T.*

Beitrag von Herwig, Rostock » 1. Mär 2002, 10:01

Nicht verzagen - Ulrich fragen. Danke *o.T.*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste